Unsere Lieblingsbücher

Vergiss nie...ich hab dich immer lieb!


Bildquell J.P. Bachem Verlag
Vergiss nie.... ich hab dich immer lieb!
Eine Geschichte von Ellen De Lange und Jenny Meilihove
28 Seiten
1. Aufl. 2016
978-3-7616-3150-8
J.P. Bachem Verlag
12,95 €


Manchmal ist weniger mehr, wie in diesem Fall.
Eine einfache aber unglaublich eindrucksvolle klare Geschichte zum Thema Liebhaben.
In klaren einfachen und sehr ausdrucksstarken Bildern wird die Geschichte illustriert, die von den Bildern lebt. Kurze knappe Sätze erklären, dass man jemanden lieb hat egal was er macht.
Hier das Mädchen und sein Hund. Egal was er auch anstellt, ob er sich in der Bahn den letzten , besten Sitzplatz schnappt oder die Blumen des Nachbarn einfach abpflückt.....  vergiss nie ich hab' dich lieb.
Wunderschön auch Erklärung zur Intention dieser Geschichte, die auf dem Bucheinband -Rückseite- abgedruckt ist.
" Eine herzenskluge Geschichte
für alle Eltern und Kinder, kleine Engel
und große Schlingel, Hundeliebhaber
und echte Freunde.
Eine Geschichte, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird."

Dem schließe mich voll und ganz an!

Ein wundervolles Buch schon für ganz kleine Kinder ab 1,5 Jahren geeignet!!