Unsere Lieblingsbücher

Hört ihr die Tiere im Winterwald?, Sound-Adventskalender

 

Bildquelle: Coppenrath Verlag
Hört ihr die Tiere im Winterwald?, Sound-Adventskalender
Produktnummer: 72257
Warten auf Weihnachten und dabei noch ganz viel über die Tiere des Waldes erfahren, ja sogar ihre Stimmen hören, das kann man mit diesem wundervollen Adventskalender aus dem Coppenrath Verlag.
24 Türchen, 24 Tiere und Tierstimmen. Was für eine schöne Idee die kunterbunte Adventkalenderzeit einmal mit tierischer Wissensvermittlung zu verbinden. Auf dem winterlichen Bild sind schon viele Tiere zu sehen, doch hinter den Türchen verbergen sich noch viele mehr.
Nicht nur kleine Kinder können hier neue Tiere kennenlernen. Mit Sicherheit werden auch größere Kinder und auch Erwachsene noch staunen.
Kennt ihr alle Stimmen zu den Tieren? 
Wenn alle Türchen geöffnet sind, kann man mit dem Kalender wunderbar weiterspielen. Einer drückt verdeckt für andere nicht sichtbar auf ein Tier und die anderen müssen raten.
So ist der Kalender nicht nur zu Weihnachtszeit einsetzbar und überhaupt, das Bild allein lädt doch schon zum Entdecken ein.
Tierstimmen Hörbeispiele findet ihr auf der Seite des Coppenrath Verlags. Der Link führt hin: