Unsere Lieblingsbücher

Kamilla *Große Aufregung in Meisenhüttenstadt

Bildquelle: Arena Verlag
Kamilla
Große Aufregung in Meisenhüttenstadt
von Laura Lichtblau
und Christian Wischnewski
160 Seiten
Arena Verlag
ISBN: 978-3-401-60342-1
12,99€

ACHTUNG!!
Besprechung folgt!!

Eine Geschichte für Kinder ab 8 Jahren
und Vorlesen ab 5 Jahren

Vorerst erst einmal die Information des Verlages:

"In Meisenhüttenstadt könnten das Chamäleon Kamilla und ihre Familie, die vor ihrem Besitzer geflohen sind, endlich zu Hause sein. Aber die Vögel, die dort leben, mögen keine Fremden und wollen sie nicht in der Baumstadt haben. Und dann verbreitet auch noch jemand fiese Gerüchte über Chamäleons! Gut, dass das Eichhörnchen Flix auf Kamillas Seite ist. Zusammen versuchen sie herauszufinden, wer hinter den Gerüchten steckt, und machen Meisenhüttenstadt gleichzeitig ein bisschen bunter."