Unsere Lieblingsbücher

Meine Brille kann zaubern!

Bildquelle: Lappan Verlag
Meine Brille
kann zaubern!
von Britta Schwarz
und Charsten Martin
32 Seiten
1. Aufl. 2006
Lappan Verlag
ISBN: 978-3-8303-1231-4
12,95€

ACHTUNG!!

Das Buch stelle ich in nächster Zeit hier ausführlich vor.
Vorerst gibt es hier die Informationen des Verlages zum Buch

"Simsalabim - ich kann wieder gut sehen! Als Emma eine Brille bekommen soll, ist sie überhaupt nicht begeistert. Doch ein Junge aus dem Kindergarten hat auch eine Brille - und als er ihr erzählt, dass seine Brille zaubern kann und er mit ihr Dinge sieht, die er vorher nicht sehen konnte, wird Emma neugierig - und auf einmal ist die Brille gar nicht mehr so schlimm. Schöne Geschichte, die Kindern die Vorzüge einer Brille vor Augen führt."

https://www.carlsen.de/hardcover/meine-brille-kann-zaubern/80254