Unsere Lieblingsbücher

Wer pupst denn da?


Bildquelle: Coppenrath Verlag
Wer pupst denn da?
von Anna Taube
und Günther Jakobs
12 Seiten
1.Aufl.2017
ISBN: 978-3-649-62426-4
9,99€

Ein Hartpappenbilderbuch in Reimform mit 6 Sounds

Kleine Kinder lieben Bücher,die Geräusche machen.
Dieses hierwartet nicht mit Tierstimmen oder Liedern auf sondern mit seltsamen Geräuschen die wir vielleicht nicht gleich zu deuten wissen aber uns zum Kichern veranlassen.
Ein Buch das gute Laune macht.
Pupse sind für Kinder immer ein lustiges Thema. Was Don Arne und seine Freunde so erleben wird auf witzige, originelle Weise in dieser kleinen Geschichte festgehalten, die nicht nur von seinen Bildern lebt sondern auch von den witzigen kleinen Reimen, die diese Geschichte erzählen.
Ein wahrer Wettstreit entfacht zwischen Manni der gern Pups -Professor werden möchte doch Cora Katze, Hugo Hund und die anderen bemühen sich redlich ihn zu übertrumpfen.
Wer wohl am Ende das Rennen macht?
Zu jedem Pupsversuch gibt es einen anderen Ton .

Wunderbare witzige Bilder illustriert von Günther Jakobs erzählen diese verrückte, liebenswerte Geschichte.
Ein witziges kleines Buch das einfach nur Spaß bereitet.
*


https://www.spiegelburg-shop.de/produkt/62426/wer-pupst-denn-da-mit-6-sounds/produktsuche/wer+pust+denn+da/